ÜBER MICH

ichHerzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Sabrina. Ich komme ursprünglich aus dem Bergischen Land, allerdings lebe und arbeite ich in Köln.

Schon als kleines Kind bin ich dem Handarbeiten, vor allem dem nähen, verfallen. Zuerst einmal mussten Puppen und Barbies benäht werden bevor ich dann zu einem Nähnerd für Kleidung für mich wurde und diese tragbar aussah.

Ich bin eine Nachteule und bleibe nicht selten bis spät in die Nacht auf, um noch schnell ein Nähprojekt zu beenden, wenn andere schon längst tief und fest schlafen. Wie es sich für einen ordentlichen Nähnerd gehört, habe ich eine ständig wachsende Bibliothek an Nähbüchern und  vor allem ein Stofflager in meiner sehr kleinen Wohnung.

Eine meiner besonderen Interessen gilt dem nähen von Taschen neben dem nähen von Kleidung. Von beidem kann Frau ja nie genug haben, außerdem vermeidet man so Samstag auf die Einkaufsstraße in einer Millionenstadt mit allen anderen zu müssen und sich ewig lange für eine Umkleide anstellen zu müssen. Wenn ich nicht gerade an einem Projekt an meiner Nähmaschine sitze, habe ich vor einiger Zeit das Kickboxen für mich entdeckt, welches ein wunderbarer Ausgleich zur Büroarbeit ist.

Das soll es erst einmal zu mir gewesen sein. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Brina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s