lillesol basic No.4 Freizeithose

1Heute zeig ich euch meine Version der Freizeithose von Lillesol.

Den Schnitt gab es ja schon länger für Kinder von Lillesol, seit März 2015 gibt es ihn nun auch für uns Große. Durch meine Prüfung hänge ich allerdings zeitlich etwas hinterher und bin erst jetzt dazu gekommen mir auch so eine zu nähen.

Genäht habe ich sie aus dem kuscheligen Triangels in Marshmallow Sweat von alles für Selbermacher. Ich liebe diesen Stoff, die Hose ist richtig schön gemütlich geworden.

Ich liebe diese Hose, sie sitzt meiner Meinung nach echt gut. Die Maßtabelle ist super, solltet Ihr mit euren Maßen zwischen zwei Größen liegen, könnt ihr beruhigt die kleiner Variante nähen. So habe ich es auch gemacht und es hat vollkommen ausgereicht.

2

Außerdem ist sie schnell genäht. Ich habe bei meiner Version noch Taschen mit einem Zierstich aufgenäht und an der Kante schwarzen Jersey angesetzt. Der Hosenbund ist ebenfalls aus Jersey.

4

Ab sofort kann ich also nach der Arbeit gemütlich auf dem Sofa entspannt werden.

Liebe Grüße

Brina

 

Stoff: Triangels in Marshmallow Sweat von alles für Selbermacher
Verlinkt bei: MMM, afterworksewing
3 Gedanken zu “lillesol basic No.4 Freizeithose

  1. Deine Hose sieht ja wirklich sehr bequem aus! Die abgesteppten Taschen mit dem schwarzen Jersey gefallen mir sehr gut – schön geworden. Viel Spaß damit beim Entspannen am Feierabend und Wochenende! liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

